Neujahrsturnier 2015

Die 16 aktiven Teilnehmerinnen/Teilnehmer beim Neujahrsturnier 2015 der Tennissparte waren alle Routiniers und lieferten sich nach kurzer Erwärmungsphase sofort spannende Ballwechsel. Mit der erneuten Einteilung in Leistungsklassen fanden sich durchweg interessante Spielpaarungen, die sowohl spannende Ballwechsel als auch den Spaß am Spiel sicher stellten.

So vergingen die 3 Stunden Tennis im Regenbogen-Center wie im Flug; für den Kaffee und Kuchen als Stärkung blieb kaum Zeit.

Nach der knusprigen Pizza im Calabria fanden die neuen Tennisbälle des Turniers durch Verlosung wieder neue Eigentümer und spätestens jetzt – aber eigentlich schon vorher - wussten alle Teilnehmer:

Es hat wieder Spaß gemacht und sich gelohnt, dabei zu sein. Bleibt gesund und bis bald

Eure Tennisleitung