Jahresversammlung Tennis am 15.11.19

 

Spartenleiterin Angela Ruppert konnte 20 Tennisfreunde zur alljährlich stattfindenen Spartenversammlung begrüßen.

 

 

 

 

Dieter Engelke wurde als Wahlleiter gewählt. Er dankte dem Vorstand für seine geleistete Arbeit in 2019. Sein Antrag, den Vorstand zu entlasten wurde einstimmig angenommen.

 

Günther Wildhagen übergibt an Angela einen Blumenstrauß als Dank für ihre Arbeit als Vorsitzende.

 

Wahlen

Angela Ruppert wurd als Spartenleiterin einstimmig wiedergewählt. Alle weiteren Wahlen erfolgen einstimmig.

 

Manfred Klein wurde als 2. Spartenleiter wiedergewählt.

 

Alter und neuer Sportwart Wolfgang Dittrich

 

Schriftführerin bleibt Friederike Rödel

 

Kassiererin bleibt Birgit Dittrich.

 

Da Martina Ehle ihr Amt niederlegt, werden als neue Jugendleitung Anette und Jörg Wildhagen gewählt.

 

Der Festausschuss mit Kathi Ditrich, Ursel Wildhagen undHeidrun Schmidt bleibt der sparte ebenfalls erhalten (Foto s.u.).

 

Danksagungen und Ehrungen

Martina Ehle erhält als Dank für ihre mehrjährige Arbeit als Jugendleiterin einen Strauß.

 

Dank an Birgit für die Kassenführung.

 

Auch Schriftführerin Frederike Rödel erhält einen Strauß.

 

Für 40 Jahre in der Tennissparte erhält Kathi Dittrich eine Urkunde. Auch der nicht anwesende Peter Rösemeier ist 40 Jahre dabei.

 

Dem alten und neuen Festausschuss gebührt ebenfalls der Dank der Tennissparte.

 

Ein besonderes Lob erhält die Herren 65, die als Meister in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Neben 1 Unentschieden wurden alle Spiele gewonnen. Gratulation.

 

Über die Vereinshomepage www.etsvhaste.com können seit kurzer Zeit rote oder weisse Shirts, Jacken und Caps mit Vereinsnamen erworben werden.

Ein Beispiel für eine Jacke

Einfach das Bestellformular von der Homepage herunterladen, ausfüllen und an die DSG schicken.