Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Erfolg für die Tennis-Herren 40 vom ETSV Haste.

 

Am letzten Spieltag der Sommersaison 2010 haben Peter Rösemeier, Uwe Engelking, Uwe Hübner, Peter Elmers, Kalle Reinhold und Brandon Lee (Bild v. l.) mit einem Sieg über den TuS Leese die Tennis-Punktspiele der Sommersaison 2010 abgeschlossen und mit einem ersten Platz in der zweiten Bezirksliga den Aufstieg in die erste Bezirksliga perfekt gemacht.

Gleich zu Beginn der Saison setzte sich die Mannschaft an die Tabellenspitze und gab diesen Platz bis zuletzt nicht wieder ab.

Schließlich gab es für die Mannschaft in dieser Saison einen besonderen Anreiz. So hatte der Mitspieler und Inhaber des Beerdigungsinstituts Bock aus Bad Nenndorf, Brandon Lee, neue Trikots für die Mannschaft versprochen, sofern der Aufstieg gelingt.

Die Mannschaft kann sich nun auf das neue Outfit freuen.